«Tun ist der Weg zum Erfolg Gästebuch »

Zurück zur Startseite Einträge: 21 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3]

# 11Eintrag vom 21. 3. 2007 um 23:08
E-Mail Homepage Seitenanfang
Regina Katsch
USraels Kolonie BRD dreht durch nach Stalin Art

Der Regimekritiker Norbert Steinbach wurde am 24.2.2007 vom Staatszionistenschutz in die Psychiatrie der JVA Kassel / Wehlheiden verschleppt.

Wolfram Fietz wurde am 15.3.2007 ebenfalls in die Forensische Psychiatrie 14772 Brandenburg /Anton Saefkow Allee 2 verschleppt.
So etwas gab es noch nicht einmal im Terrorstaat DDR.

www.heinojanssen.de.tf (Vorsitzender vom Zentralrat der Deutschen) www.rennicke.here.ws (gratis Musik)
www.partei-deutsches-reich.de-
www.allenb ach-ufo.com
www.unglaubl-ichkeiten.com
www.un-na chrichten.de www.verfassungsrat.de www.volksprotest.de www.bohrwurm.net www.miprox.de www.euroausstieg.de.ms www.wahrheit.eu
www.secret.tv
www.bfed.nl
www.b fed.dk
# 10Eintrag vom 24. 11. 2006 um 22:24
E-Mail Seitenanfang
Bob
Ja,ja, Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937. das ist es. Die BRD ist juristisch erloschen und kein Gesetz darf mehr zur Anwendung kommen. Das ist, was immer geredet wird.
Mag ja alles sein, nur man fährt besser, wenn man die BRD mit den eigenen Waffen schlägt, den, die BRD meint ja, das alle Gesetze gültig sind.
Dann sollen die Richter auch die Beschlüße und Urteile unterschreiben, wie in der ZPO unter § 315, sowie 317 Abs.2 steht. Aber in einer Diktatur, wie wir sie haben, wird gemacht was gerade in die Köpfe der Privatpersonen (Richter,staatsanwälte) usw, kommt.
Es werden Kinder von den Jugendämtern vorenthalten, was gegen die Menschenrechte verstößt.
Das Ausland lacht schon über uns! Wir Deutsche ohne Staatsangehörigkeit (das Land „Deutsch” gibt es ja nicht) lassen uns alles gefallen.
Wir hoffen auf ein baldiges Ende der BRdödelei

Kommentar:
Die Grenzen von 1937 bedeuten den Verlust von „Neu Schwabenland”, welches erst 1938 für das Deutsche Reich, durch Vermessung in Anspruch genommen wurde! Die Firma BRD (BRD Finanzagentur GmbH, BRD GmbH, usw.)löst selbst die Gesetze auf (siehe BGBl. im April 06). Nach Aussage eines Oberstaatsanwaltes der Staatsanwaltschaft in Berlin, Smilie t dieser auf internationales Recht, welches nach dem GG dem deutschen Recht vorgeht. Also, Recht gibt es in unserem Land nur noch für privilegierte Personen, was durch unzählige Prozesse bewiesen ist. Und im übrigen, wer mit welchen Waffen auch immer schlägt, der wird durch Waffen erschlagen!
Webmaster
# 9Eintrag vom 31. 10. 2006 um 9:33
E-Mail Seitenanfang
Michael
Hallo,

eine wahrheits-getreue Website was hier im Land so alles passiert und...man sich von den obrigen Verbrecher alles gefallen lassen muss!!!
Mein Motto­ Smilie ie Mafia kennt Gnade,ein/oder die Politiker nicht!

Viele Grüße,

Michael Smilie ­

Kommentar:
Wer hat denn festgeschrieben, daß „man” sich alles gefallen lassen muß? Jeder Mensch ist göttlich und unterliegt ausschließlich nur den Gesetzen der Natur! Alles andere ist immer freiwillig und aus der eingeredeten Denkweise der Schwäche. Wer das ersteinmal erkannt hat, der nimmt sich selbst aus dem Fremdeinfluß heraus und bekommt den nötigen Handlungsspielraum. Warum also nicht ein eigenes, besseres Spiel kreieren?
# 8Eintrag vom 19. 9. 2006 um 11:51
E-Mail Seitenanfang
Pit Kägi
diese schöne seite kam zu mir!
Ich freue mich das diese Seite hier ist!
Es gibt mir wieder mehr Mut, nicht zum Aussteigen, nein, eher zum Einsteigen in ein anderes System.
Ich will mich nicht auf das niveau von schwachsinnigen einlassen.
Ich nenne diese Leute schon lange nicht mehr Obrigkeit oder die da oben, sie sind höchstens da drüben.
In Liebe und Brüderlichkeit.
Pit

Kommentar:
Es freut mich Dir Mut zu machen. Ein neues System muß allerdings erst aufgebaut werden, um darin einzusteigen. Das ist ein mögliches Betätigungsfeld für Dich und bietet für die Zukunft vielleicht noch bessere Berührungspunkte. Also nicht den Kopf hängen lassen und jedes Problem als Aufgabe und Möglichkeit zum Wachsen betrachten.
# 7Eintrag vom 12. 10. 2005 um 17:08
E-Mail Homepage Seitenanfang
Julius
Deutschlands Zukunft! Angesichts der immer rasanter werdenden Staatsverschuldung, einer ständig steigenden Arbeitslosigkeit, der immer schlechter werdenden Wirtschaftslage und weiterer massiver Verlagerung von Produktionsstätten haben die Politiker-Marionetten der Unionsparteien und der SPD beschlossen, in den nächsten Jahren nichts zu tun. Anders kann eine große Koalition nämlich nicht bewertet werden, die unter der Führung von Angela Merkel an der Spitze unseres Staates stehen wird. Wo es gilt, kraftvolle Impulse für einen wirtschaftlichen Aufschwung zu geben, werden sich CDU / CSU und SPD gegenseitig blockieren. Wenn es darum geht, Firmen ins Ausland zu verlagern,

Kommentar:
Hallo Julius,
Du sprichst mir aus der Seele, aber mit Meckern alleine ist es nicht getan. 8000-10000 politisch verurteilte pro Jahr in unserer angeblich freiheitlichen Demokratie sollte nicht nur zu Denken geben. Nur tun bringt uns weiter und was ist dazu besser geeignet, als Fragen zu stellen, die keiner so recht beantworten will. Wer sich mal die Mühe macht die Legitimation der sogenannten "öffentlichen Körperschaften”, welche schon längst zu GmbH's mutiert sind, abzufordern, der wird nicht schlecht über die Reaktionen staunen. Schade nur, daß Du keine echte Epostadresse hinterlegt hast ­, das macht Deinen Eintrag anrüchig, denn die gelinkte Domain ist nicht unumstritten.
Administrator
# 6Eintrag vom 16. 8. 2005 um 18:31
E-Mail Homepage Seitenanfang
Wosita
Hallo, bin beim Surfen durchs Netz hier gelandet. Schöne Page - übersichtlich, nett gestaltet und informativ - kann nur sagen: weiter so!

Grüße
Wosita­ Smilie

Kommentar:
Hallo Wosita,
danke für die freundlichen Worte. Das geht runter wie Öl, allerdings bin ich nicht gerne Plattform für rein kommerziell Shopseiten ­ Smilie . Ein interessantere Seite wäre besser.
Administrator
# 5Eintrag vom 06. 8. 2005 um 13:21
E-Mail Homepage Seitenanfang
Chris come home
USA-Studenten, Touristen & Greencard Inhaber aufgepaßt! Vor einem Studium, Besuch oder einer Arbeitsaufnahme in den USA, diesen Justiz-Skandal der politisch aktiven und kriminellen Rechtsanwälte Mafia in Sachen „Chris come home“ und der deutschen Studentin Christine Fritsch aus NRW in Michigan (St.Clair County) beachten: http://www.chris-come-home.com/german-/start.htm - Die Mittäter in den USA: http://www.googasian.com/george.php - contact@googasian.com
# 4Eintrag vom 11. 5. 2005 um 12:08
E-Mail Homepage Seitenanfang
Hallo Thomas...
..was die erste Frage auf der Eingangsseite betrifft: Jaaaa - ich habe einen Körper - der von Geist schön bewegt ist!! - Die Beweglichkeit des Geistes macht den Körper beweglich. Ist der Geist unbeweglich, ist der Körper logischerweise auch unbeweglich. Ist der Körper sogar so starr das der Körper schwerfällig und leidenschaffend aberglaubt, dass die Überlegung passiert....ich bin Körper, dann werden gewaltige Oberflächenbewertete Probleme geschaffen. Jedoch...das geht vorbei ­

Kommentar:
Hallo Tilo,
danke für Deinen Eintrag voller Geist ­ Smilie
Administrator
# 3Eintrag vom 14. 4. 2005 um 20:19
E-Mail Homepage Seitenanfang
REBELL Magdeburg
Hallo!

Checkt die Homepage des REBELL Magdeburg! Hier gibt es aktuelle Themen, Termine & Fotos, viele Links, etc...

www.rebellmagdeburg.tk

Kommentar:
Hallo Rebellen,
über Euren Eintrag bin ich nicht sehr erbaut, aber zum Zeichen meiner Toleranz lasse ich ihn drin. Leider sind L I N K E Kreise zu oft alles andere als Tolerant und spielen dem Imperium perfekt in die Arme. Das Aufrechterhalten von fragwürdigen Wahrheiten und das permanente Wiederkäuen der von den Medien vorgekauten Massenware ist nicht dazu angetan einen intelligenten Menschen anzusprechen. Leider werden diese aber zur Zeit von der Mehrzahl der durch Brot und Spiele, durch Drogen und Überflutung mit geistigem US-Müll degenerierten Menschen, all zu oft an die Wand gedrückt.

Hochwertige Kultur und echte geistige Freiheit ist aus diesem Multikultibrei weder von links noch von rechts; was das bedeutet, daß weis heute eh kaum noch jemand; zu erwarten. Für Gewalt gegen anders denkende Menschen waren sowohl linke wie auch rechte schon immer gerne zu haben. Es wird Zeit, daß dieser polemische Müll verschwindet und Platz macht für den Menschen im Mittelpunkt einer freien Gesellschaft. Die Bauernfängerei mit den blöden Sprüchen von Arbeit für alle und sozialer Gerechtigkeit, usw. die funktioniert bei aufgeklärten sowieso nicht mehr. ­

Administrator
# 2Eintrag vom 28. 10. 2003 um 12:46
E-Mail Seitenanfang
Thomas
Zu Konzept 1:

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. Sie schreiben es so, als wenn es ja überhaupt kein Problem ist Kunden zu werben und neue Webmaster zu finden.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das die aufwändigste Arbeit überhaupt ist. Oder kann mir jemand sagen, wie die Kunden einem zugeflogen kommen.

lächerlich
*************-****************************
Beleidigend und keine konstruktive, sinnvolle Kritik. Ihre Emailadresse ist nicht mehr gültig. Feige und überflüssig, solche Kommentare.

Administrator

Seite: [1] [2] [3]

Login

Skript von: um-fritz.de